Spiel- und Sport-Vereine Mödling

Yogazentrum Mödling Florian Reitlinger & Birgit Pöltl

Adresse
Grenzgasse 40
Ort
2340 Mödling
Telefonnummer
0664 1975946
Website
www.yogazentrum.md

Informationen

Yoga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, Workshops und Ausbildungen mit internationelen Vortragenden

Yogazentrum Mödling ist in der Grenzgasse 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Spiel- und Sport-Vereine, Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung, Yoga - In Mödling gibt es noch 12 weitere Spiel- und Sport-Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Barbara Bauer schrieb am 29.08.2010

Super Yogastudio

Sauber, neu, schon und vor allen dingen geniale Yogastunden!

anonym schrieb am 04.06.2012

super :-)

freundlich und stunden mit viel Inspiration (nicht nur bei Florian)

anonym schrieb am 15.01.2013

empfehlenswert

Hat mir sehr gut getan und möchte auch nicht mehr damit aufhören. Das Studio ist neu und sehr sauber.

Rita Füreder schrieb am 17.05.2013

Fühle mich gut betreut! Empfehlenswert

Ich habe vor kurzem mit Yoga begonnen, und finde es sehr hilfreich, dass mehrere Yogalehrer die doch große Anfänger-Gruppe betreuen. Von aussen war ich etwas skeptisch, aber die Räumlichkeiten haben mich positiv überrascht! Alles neu! Alles schön und sauber. Hab viel gelernt und große Freude am Yoga gefunden :-)

Marisa schrieb am 13.01.2014

Voll aber Fein!

Ich gehe schon längere Zeit ins Yoga - die Klassen sind mitunter sehr voll, aber es wird mit 2 oder 3 Lehrern gearbeitet. Ein Erlebnis! Kann ich nur empfehlen.

Branchen

Spiel- und Sport-Vereine, Gesundheitsberatung/Gesundheitsaufklärung, Yoga
06641975946 0664-1975946 +436641975946

Stadtplan Grenzgasse 40