Dienstleistung Mödling

RIGOROSUM Lernstudio Kandler OG

Adresse
Enzersdorferstr. 22
Ort
2340 Mödling
Telefonnummer
02236 90595

Informationen

Die Firma Rigorosum versteht sich als Lern- und Schulungszentrum, das vor allem alle Belange des Kindes und der Jugendlichen in den Vordergrund stellt. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Lerntypus jedes Kindes. Denn nur wer den kennt, kann auch individuell gefördert und unterstützt werden. Eines unser Hauptanliegen besteht darin, dass die Kinder und Jugendlichen lernen richtiges „Lernen“ zu begreifen. Weiters ist es uns ein großes Anliegen Jugendlichen Unterstützung in der schwierigen Zeit des Erwachsen werdens zu geben. Aber nicht nur die Teenies erhalten bei uns Rat und Hilfe, in Form von Trainings und Coachings, sondern wir bieten auch interessante und hilfreiche Informationen für Eltern. Unser Team arbeitet mit den Youngsters innovativ und praxisorientiert. Egal ob es um den Abbau von Aggressionen, dem Aufbau von Selbstbewusstsein oder der Motivation geht, unsere Trainer verstehen sich darauf, jugendorientiert und altersadäquat die Inhalte zu vermitteln. Wir wissen, wie problematisch sich die Zeit der Pubertät in vielen Familien gestaltet, und wollen durch unser Angebot Tipps und Tricks für ein konfliktfreies Zusammenleben geben. Rigorosum weiß aber auch um die Probleme der Erwachsenen Bescheid. Unsere Zeit wird immer hektischer und anspruchsvoller und die Anforderungen des täglichen Lebens fordern uns heraus. Die Trainer und Coaches unseres Teams helfen ihnen eine Weg zu finden, damit Burn-out kein Thema wird. Sie sehen, unser Angebot ist vielfältig, aber dennoch greift ein Thema ins andere. Wir verstehen uns auf einen ganzheitlichen Ansatz, der dem Team der Firma Rigorosum äußerst wichtig ist.

RIGOROSUM Lernstudio Kandler OG ist in der Enzersdorferstr. 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Anstalten für Weiterbildung, Nachhilfeunterricht - In Mödling gibt es noch 38 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Dienstleistung, Anstalten für Weiterbildung, Nachhilfeunterricht
0223690595 02236-90595 +43223690595

Stadtplan Enzersdorferstr. 22