Kosmetiksalons und Schönheitssalons Mödling

Sonja Planer SKIN & NAILS - Dauerhafte Haarentfernung und Nagelstudio

Adresse
Hauptstraße 19-21 Top 7
Ort
2340 Mödling
Telefonnummer
02236 374040
E-Mail
office@skinnails.at
Website
www.skinnails.at

Informationen

Modernste Technologie und Top-Ambiente bei Skin & Nails Mödling! Der Spezialist für dauerhafte IPL Haarentfernung und Nageldesign.

Sonja Planer ist in der Hauptstraße 19-21 Top 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Fingernagelstudios, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung - In Mödling gibt es noch 7 weitere Kosmetiksalons und Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Sandra Heiner schrieb am 19.05.2013

Ein tolles Institut

Kann Skin & Nails jedem empfehlen. Ich wurde dort sehr ausführlich und freundlich beraten. Die Behandlung war absolut nicht schmerzhaft und nach der ersten Behandlung habe ich schon super Ergebnisse feststellen können. Ich hatte stark eingewachsene Haare. Nicht nur das sich jetzt mein Hautbild toll verbessert hat, bin ich ganz haarfrei! Mir wurde sehr geholfen, da ich unter meiner starken Behaarung sehr gelitten habe! Bin über glücklich!

Branchen

Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Fingernagelstudios, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung
02236374040 02236-374040 +432236374040

Stadtplan Hauptstraße 19-21 Top 7