Neurologen Mödling

Dr. Sabine Urbanits, MSc, MA Neurologin, Geriaterin, MS- Expertin

Neurologen Mödling
Terminvereinbarung online

Adresse
Josefsgasse 17
Ort
2340  Mödling
Telefonnummer
02236 909979
Fax
02236 90997979
Mobil
0676 5003351
E-Mail
sabine.urbanits@neurologin-in-moedling.at
Facebook
neurologie1urbanits
Website
www.neurologin-in-moedling.at

Informationen

Samstag Vormittag nach Vereinbarung Hausbesuche Neben dem klassischen neurologischen Leistungsspektrum inklusive neurologische Schluckstörungen und neurologische Blasenstörungen verfüge ich über folgende Spezialkompetenzen: Multiple Sklerose Expertin Messung der Nervenleitgeschwindigkeit (NLG) Sudoscan Schwindeldiagnostik Schlafmessung Additiv Fach Fachärztin für geriatrische Neurologie Palliativmedizin Gedächtnisambulanz Schlaganfallvorsorge/Schlaganfallnachsorge Beratungsgespräch Sozialmanagement Blutabnahme Hausbesuche Meine Leitsätze: Meine Patienten und ich sind immer ein Team, also sind Vertrauen und Information unsere wichtigste Basis Als Teampartner sind meine Patienten maßgeblich an Ihren Therapieentscheidungen beteiligt und können ihre Lebenspartner auch immer zur Untersuchung mitbringen Optimale Lebensqualität für meine Patienten - Beratung und Information ist wichtig! Neurologische Rehabilitation funktioniert so lange der Mensch denken kann!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige - ich bin von 22. Juli bis 15. August 2023 auf Urlaub. Eine unserer Assistentinen ist immer telefonisch werktags von 10:00 bis 15:00 erreichbar um TermineSamstag vormittag: nach Vereinbarung Hausbesuche

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Diners Club , MasterCard

Branchen

Neurologen
02236909979 02236-909979 +432236909979

Stadtplan Josefsgasse 17

Loading map...