Ärzte und Heilberufe Mödling

ORTHO- UNFALL- ORDINATION

Ärzte und Heilberufe Mödling

Adresse
Hauptstraße 38
Ort
2340  Mödling
Telefonnummer
0677 61388659
E-Mail
goesweiner@ortho-unfall-ordination.at
Website
www.ortho-unfall-ordination.at

Informationen

Wahlarztordination in Mödling. Um Patienten bei Beschwerden am Bewegungs- und Stützapparat mit Rat und Tat zur Hilfe stehen zu können, sei es auf Grund von degenerativen Veränderungen oder als akute oder langfristige Unfallfolgen, haben wir uns als Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in unserer Wahlarztordination zusammengeschlossen. Unser Angebot erstreckt sich von der Planung, der konservativen sowie operativen Therapie und ausführlichen Aufklärungsgesprächen bis zur Durchführung der Nachbehandlung vor allem im orthopädischen und sporttraumatologischen Bereich.

ORTHO- UNFALL- ORDINATION ist in der Hauptstraße 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Sachverständige (selbständige), Orthopäden - In Mödling gibt es noch 26 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Sachverständige (selbständige), Orthopäden
067761388659 0677-61388659 +4367761388659

Stadtplan Hauptstraße 38

Loading map...