Kiefer- und Gesichtschirurgen Mödling

DDr. Julia Becker

Kiefer- und Gesichtschirurgen Mödling
Gesunde Zähne brauchen ein gesundes Zahnfleisch

Adresse
Neudorfer Straße 60-62 Stiege 1
Ort
2340  Mödling
Telefonnummer
02236 22302
E-Mail
ordination@zahnbecker.at
Website
www.zahnbecker.at

Informationen

Seit 10 Jahren wird von mir in meiner Ordination dieses Ziel in anspruchsvoller Weise verfolgt. Die sorgfältige und gewissenhafte Ausführung in Kombination mit modernsten, zertifizierten Materialien und Geräten ermöglichen es, wertbeständige Qualität herzustellen. Gemeinsam mit meinem Team der Assistentinnen, Prophylaxeassistentinnen und meinen Technikern bemühe ich mich, jeden Patienten zufrieden zu stellen.

Keywords Dentalhygiene, Zahnimplantate, Invisalign, Veneers, Zahnbleaching.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Kiefer- und Gesichtschirurgen
0223622302 02236-22302 +43223622302

Stadtplan Neudorfer Straße 60-62 Stiege 1

Loading map...